— Endstelle gesucht! —

erstellt: 06.08.2023  –   update: 26.08.2023
Name Hunter (vermittelt), Saphira und Haley
Rasse Dobermann
Geschlecht 2 Hündinnen, 1 Rüde – nicht kastriert
Geboren 25.02.2023
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht im Wachstum
Verträglichkeit mit Hunden ja
Verträglichkeit mit Katzen kennen sie noch nicht
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern kennen sie noch nicht
Kann alleine bleiben
Im Auto mitfahren
Besonderheit Rute kupiert
Aufenthaltsort Spanien

Namenlose Dobermann-Kinder -> HUNTER, SAPHIRA & HALEY

Update 26.08.2023

Hunter hat bereits sein Zuhause gefunden! Die beiden Mädels suchen noch ihre Menschen.


Update 18.08.2023

Alle drei Hunde-Kinder haben nun einen Namen erhalten. Nochmals Danke an die Namenspatinnen.


Die beiden Hündinnen und der Rüde wurden auf der Straße in einem Karton ausgesetzt gefunden, zusammen mit einer weiteren Hündin. Wir gehen davon aus, dass sie nicht schnell genug von ihrem Vermehrer verkauft werden konnten und weg mussten.

Diese Drei sind jetzt seit 2 Tagen in unserer Obhut. Als sie abgeholt wurden, gingen sie vor Angst keinen Schritt und machten unter sich, als sie ins Auto getragen wurden. Nach der ersten Mahlzeit, sah dies jedoch schon ganz anders aus. Sie erkundeten gemeinsam die Pension, ließen sich streicheln und trauten sich gegen Abend auch ins Haus zum Schlafen.

Zum Glück sind alle drei in einem guten Ernährungszustand und auch sehr knochenstark.

Sobald sie komplett geimpft und gechipt sind dürfen sie nach Deutschland ausreisen und suchen ab sofort eine Familie.

Zusätzlich möchten wir gerne für die beiden Schätze (Dobermann-Hündin 1 + Dobermann-Rüde) eine Namenspatenschaft gegen Spende vergeben.

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de