Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Sonja (Mittwoch, 28 Oktober 2015 13:21)

    Hallo liebes Dobermann-Nothilfe-Team,
    ich wollte mich noch einmal hier bedanken, dass ich Hobbit als Zweithund bei mir in die Familie aufnehmen durfte. Er ist ein so liebenswerter, treuer Gefährte und nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Es ist unglaublich schön, wenn man morgens aufwacht und mich meine zwei Lieblinge schwanzwedelnd begrüßen.
    Die Vermittlung ging schnell und reibungslos dank Frau Plenk und ihr tolles Team.
    Ich wünsche, dass hier viele Hunde noch ein tolles zuhause finden!
    Liebe Grüße aus S.-H.
    Sonja

  • #19

    Birgit Simma (Samstag, 12 September 2015 11:06)

    Liebe Menschen von der Polenhilfe. In einem Transport kam unsere Mirka (kein Dobermann) damals ins Tierheim nach Biberach....2008 holten wir die kleine Maus zu uns nach Hause. Sie wurde am Auge operiert und die letzten Zähne wurden gezogen, sie wurde behandelt wie ein geliebtes Kind und bald hatte user Mädele eine Lebensfreude entwickelt wie wir es nie für möglich gehalten hätten. Sie wurde nie zum Kuschellhund, aber treu, und sehr uns, seinen Menschen zugewand, anhänglich und eine Gute Freundin zu unseren Katzen. Sie kam schon als Seniorin (12 Jahre) zu uns
    Am Montag mußten wir sie erlösen lassen, wir trauern zur Zeit sehr , sie fehlt uns ohne Ende. Aber wir durften sie 7 Jahre genießen.....Macht weiter so!

  • #18

    Tom (Freitag, 31 Juli 2015)

    Liebes Team von der Dobermann Nothilfe,

    Einfach Klasse, eure Hilfe für die Hunde....

    Respekt dafür

    Danke das es euch gibt

  • #17

    Andrew (Mittwoch, 24 Juni 2015 02:32)

    Hallo habe vor 4 Monaten meinen Hund altersbedingt verloren - er ist in meinem Schlafzimmer am Fußende meines Bettes, ohne zu leiden eingeschlafen )-; das habe ich auch auf eurem Kontaktformular in einer Nachricht hinterlassen - ich hoffe sie kommt an. Mir einen vierten Hund zu nehmen bringe ich nicht so recht übers Herz - deswegen möchte ich meine ehrenamtliche Hilfe anbieten!

  • #16

    ulka (Samstag, 04 April 2015 00:25)

    http://www.calisia.pl/articles/11000-zl-nagrody

    Hallo,
    Ihr seid super, dass ihr auch mit uns den Täter sucht! Großartig seid ihr!
    Wie kann man sowas mit dem Hund machen... schlimm...



  • #15

    Lennart (Donnerstag, 12 März 2015 21:15)

    Hallo, ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima. Alles Gute.

  • #14

    Lara (Mittwoch, 25 Februar 2015 15:27)

    Hallo,
    ich finde eure Seite auch echt toll ! Bin durch Zufall drauf gekommen und schaue fast jeden Tag vorbei... Wo ist die kleine Fanta hin? Da sie hier nicht mehr zu finden ist, hoffe ich dass sie für April ein schönes Zuhause gefunden hat.
    Liebe Grüße, Lara

  • #13

    Marion und Uwe (Montag, 23 Februar 2015 16:43)

    Hallo liebes Dobermann-Nothilfe-Team
    Wir sind schon seit langer Zeitauf der Suche nach einem Zweithund der zu unserem kleinen Powerpack und Kampfschmuser Thyson (5 jähriger Jack-Russel) passt. Es kamen viele Besuche im hiesigen Tierheim leider alle vergebens irgendwie sollte es nicht sein. Vor zwei Wochen traffen wir beim Gassigehen einen anderen Hundehalter tja und wie das eben so istdie Hunde spielten zusammen man ging ein Stück zusammen und so kam das Gespräch auf Tiere in Not! Kaum zu Hause wurde die Website aufgerufen und da ja da war sie (Roxi) eine Mischlingshündin und für uns stand fest die oder keine! Also ran ans Telefon und Frau Hannelore Plenk angerufen und von da ging alles super schnell, Fragebogen ausgefüllt 4 Tage später war der Hausbesuch am Sonntag den 22. 02.15 haben wir Roxi in Ihrer Pflegestelle besucht und heute ist der große Tag 3 Tage nach ihrer Ankunft in Deutschland zieht Roxi bei uns ein! Wir freuen uns riesig und sagen von Herzen DANKE an das ganze Team!
    Macht weiter so.....Wir werden euch immer gerne weiter empfehlen und sollte sich irgendwann bei uns wieder die Frage nach einem Hund stellen so wissen wir heute schon an wen wir uns wenden werden!
    Liebe Grüße Glück und Erfolg für die Zukunft das wünschen
    Marion, Uwe, Pascal, Thyson und Roxi

  • #12

    Tina (Donnerstag, 12 Februar 2015 09:44)

    Hallo, das ist eine wirklich tolle Seite. Bin durchs web gestolpert und hier gelandet. Finde es toll das es solche Menschen wie euch gibt. Über deinen Besuch bei mir würde ich mich
    auch sehr freuen. Wollte aber nicht gehen ohne einen lieben
    Gruß zu hinterlassen.

    Macht weiter so und alles gute
    http://barnyundsparky.jimdo.com/

  • #11

    Claudia Fraedrich (Montag, 09 Februar 2015 15:46)

    Liebes Donohi-Team !
    Ganz liebe Grüße senden Candy und Diana( 2010 und 2011 )nebst Frauchen aus Koblenz !
    Wir wünschen Euch das Allerbeste und viele, erfolgreiche Vermittlungen.
    Einen Hund von der Dobermann-Nothilfe ? Immer wieder !

  • #10

    Anja (Mittwoch, 21 Januar 2015 18:10)

    Hallo liebes Team,
    ich wollte auch mal ein großes Dankeschön aussprechen und "Hut ab" was ihr da alles leistet!
    Ich bin froh darüber, mich für den Weg über den Tierschutz entschieden zu haben!
    Ich habe einen Schatz gefunden und wenn alles glatt läuft, dann ist er im April bei uns =)
    Das warten wird sich bestimmt lohnen und wir freuen uns schon sehr auf unser neues Familienmitglied!
    herzliche Grüße

  • #9

    Ch.Kersen (Freitag, 09 Januar 2015 20:04)

    Einmal Dobi immer Dobi!
    Natürlich NUR vom Tierschutz!
    Schön, dass man den Dobis in Not,
    besonders im Ausland hilft....❤️
    Schön, dass es noch so viele tolle Menschen gibt,
    die gerade auch den Schutzhunden helfen.....
    Dobermänner sind Seelenhunde....❤️
    Ich bin froh, dass es Eure Seite gibt

  • #8

    J:LIMPER (Freitag, 09 Januar 2015 07:53)

    leben ohne hund,e ist einsam sein in einer welt voller menschen

  • #7

    Isabel (Montag, 10 November 2014 20:43)

    Hallo liebes Dobermann Nothilfe Team,
    erstmal ein großes Kompliment für die tolle Arbeit, die Ihr leistet!
    Ich kann momentan leider keinen Hund aufnehmen, verfolge aber immer wieder einzelne Geschichten und frage mich nun, was wohl aus Kelly, der ca 5 jährigen Dobi Hündin geworden ist und würde mich freuen, wenn Ihr mir eine kurze Rückmeldung geben könntet.
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg für Eure Arbeit!

  • #6

    affe spiele (Donnerstag, 06 November 2014 15:54)

    ganz liebe Grüße Kerstin

  • #5

    Jürgen Schommer (Samstag, 18 Oktober 2014 16:35)

    Ich möchte mich mal vorstellen.
    Mein Name ist Rübe. Früher hieß ich mal Cywil und kam aus Polen.
    Seit 14 Tagen lebe ich jetzt in Deutschland und muss euch sagen, dank der Dobermannnothilfe fühle ich mich jetzt so richtig sauwohl. Meine neuen Besitzer habe ich schon um den Finger gewickelt. Sie sind ganz begeistert von mir :)
    Auch meine neuen Besitzer sind sehr begeistert von der Dobermannnothilfe und bedanken sich für die Vermittlung. Sie können die Dobermannnothilfe nur weiterempfehlen. Macht weiter so !!!

  • #4

    Sabine und Wolfgang (Samstag, 13 September 2014 19:21)

    Toll, dass es euch gibt.
    Wir haben unsere jetzige Dobi-Dame von der früheren Dobetmannnothilfe. Sie war so klein und verängstigt. Knapp 7 Wochen war sie damals
    Jetzt ist sie schon 11 geworden diesen Monat. ..
    Wir würden sie sofort wieder holen.

    Weiter so!

  • #3

    Tilmann (Montag, 21 Oktober 2013 16:36)

    Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)

  • #2

    Hans-Martin Dehner (Sonntag, 14 Oktober 2012 22:46)

    Homepage studiert und eine passende Kanidatin gefunden, E-Mail geschrieben, sofort Antwort bekommen. Fragebogen ausgefüllt, sofort Antwort bekommen. Termin für Hausbesuch per Telefon vereinbart, pünktlich auf die Minute war das nette Paar mit ihrem Dobi bei uns. Sehr nettes Gesprächh geführt und nun warten wir auf den ersten Kontakt mit unsrer Auserwählten, die nächste Woche kommen soll. Wir hoffen, dass alles klappt und wir wieder bald ein Dobi in unserer Familie haben. Unser Dobi hat uns leider vor zehn Wochen mit 12 Jahren verlassen, zehn Jahre lang war sie uns eine treue Weggefährtin gewesen, nachdem wie sie als zweijährige aus dem Tierheim geholt hatten.

  • #1

    Eva Todt (Dienstag, 16 August 2011 08:26)

    Nun möchte ich auch den ersten Eintrag ins neue Gästebuch schreiben!

    Liebe Frau "Dobermann" ;-)
    Es hat einige Wochen gedauert und oft hatten wir beide rechteckige Augen, weil wir stundenlang vor dem Bildschirm saßen, manchmal war es sehr anstrengend, aber ich bin stolz und froh das wir gemeinsam, diese Homepage auf die Beine gestellt haben.
    Wenn ich die Bilder der geschundenen Hunde sehe, weiß ich das es jede Minute wert war, um den Dobis und allen anderen in Not geratenen Hunden zu einem neuen liebevollen Zuhause zu verhelfen.
    Sie und Ihr Verein, liebe Frau Hammer-Lippert, leisten eine so wertvolle, schmerzliche und oft auch enttäuschende Arbeit, aber jeder Hund, der dank Ihrem Einsatz eine neue Familie gefunden hat, ist diese Mühe wert!
    Ich freue mich, das ich Ihnen ein wenig helfen durfte!
    Ihr Webmaster
    Eva Todt (Frau Labrador;-) )