Rasputin - Dobermann-Mischling - * ca. 12/2015

Rasputin sucht eine Pflege- oder Endstelle!

eingestellt: 12.02.2018

update:                  


 

Name Rasputin
Rasse Dobermann-Mischling
Geschlecht Rüde
Geboren ca. 12/2015
Farbe schwarz/loh
Größe / Gewicht 72 cm / 30 kg
Verträglichkeit mit Hunden 

ja

Verträglichkeit mit Katzen ja
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja
Kann alleine bleiben  
Im Auto mitfahren  
Beißvorfall / Auflagen  
Wesenstest  
Besonderheit

Mittelmeercheck negativ

Aufenthaltsort Spanien

 

Rasputin wurde auf der Strasse aufgelesen und spanische Tierschützer holten ihn dann bei der Polizei ab. Er ist ein absolut liebenswerter Hund, der gut verträglich ist mit seinen Artgenossen. Gerne könnte Rasputin auch als Zweithund vermittelt werden. Mit Menschen ist Rasputin lieb, freundlich und aufgeschlossen. Er zeigt keinerlei Anzeichen von Dominanz oder gar Aggression.

 

Wenn Katzen im neuen Zuhause sind, sollten diese schon hundeerfahren sein,

Ansonsten wünscht sich der hübsche Hundebub eine sportliche und aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihn geistig und körperlich auslasten kann.

 

Rasputin könnte kurzfristig nach Deutschland kommen.

 

Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de