Schirmherrschaft

Dieter Landuris
Dieter Landuris
Wir freuen uns sehr, das wir unseren ersten Prominenten für unsere wichtige Tierschutzarbeit gewinnen konnten, der sich mit uns gegen gegen das Leid der Tiere einsetzt! 

Dieter Landuris,Schauspieler übernimmt die Schirmherrschaft der Dobermann Nothilfe e.V. Er ist auch ein großer Tierfreund.

Herr Landuris ist bekannt durch verschiedene Fernseh- und Kinofilme, z.B.
Kino: "23" , Schnee in der Neujahrsnacht, Rock it, etc.
TV: "Alles außer Mord, Tatort, Ein Fall für den Fuchs,etc.

Hier noch ein paar Worte von Herrn Landuris:

Seit ich ein kleiner Junge war, hatten wir immer Schäferhunde oder Schäferhundmischlinge. In jedem Urlaub in Griechenland oder Spanien hab ich mich als erstes mit Straßenhunden angefreundet. Da hab ich auch sehr früh erlebt, wie die armen Tiere teilweise behandelt wurden. Es ist mir eine grosse Ehre Dobermann Nothilfe und alle seine Mitarbeiter zu unterstützen, die den armen Hunden, gleich welcher Rasse, ein neues Zuhause vermitteln oder sich auf sonstige Weise um das Wohl dieser lieben, treuen Kerle kümmern. Hut ab vor diesem Engagement."

Zur Homepage von Dieter Landuris