Trusia – Mischling

Hündin - *09.2017

eingestellt:

update: 18.03.2018

 

Name: Trusia

Geschlecht: weiblich/noch nicht kastriert

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: ca 09/2017

Größe/Gewicht: ca 45 cm/8 kg

Andere Hunde: ja

Katzen: nicht bekannt

Kinder: ja

Besonderheit: keine

Aufenthaltsort: 55270 Klein Winternheim

 

Trusia und ihr Bruder Tygris wurden in Polen auf einem Feld ausgesetzt. Lange mussten die kleinen Welpen wandern, bis sie gefunden und zu unseren polnischen Tierschutzkollegen gebracht wurden. Nur noch Haut und Knochen, ausgehungert aber tapfer kamen sie an und mussten erst einmal aufgepäppelt werden. Inzwischen haben die beiden sich zu fröhlichen verschmusten Hundekindern gemausert, die den Menschen vertrauen, offen und neugierig die Welt erkunden.

 

Trusia hat sich mittlerweile auf ihrer Pflegestelle in Deutschland sehr gut eingelebt. Sie zeigt sich dort als sehr liebes Hundemädchen, anhänglich, menschenbezogen, freundlich und aufgeschlossen. Trusia lebt dort im gemischten Rudel und kann gerne auch als Zweithund vermittelt werden.

 

Wer dem hübschen "Füchschen" ein neues Zuhause schenken möchte, kann sie vorab gerne auf ihrer Pflegestelle in der Nähe von Mainz besuchen kommen.

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de