Adelka, Mischlingshündin geb.ca 2010

Name: Adelka

Geschlecht: wweiblich
Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 2010

Größe: mittelgroß,

Kastriert: ja

Andere Hunde: ja

Katzen: nicht bekannt

Kinder: ja

Handicap: nein

 

Die zauberhafte Adelka wurde ausgesetzt und wartete mehrere Wochen auf die Rückkehr ihrer Besitzer. – vergeblich ! Doch aufmerksame Menschen brachten sie zu unseren polnischen Freunden – und das rettete ihr Leben. Denn die zarte Adelka war schwanger und die Welpen lebten nicht mehr, der aufmerksame Tierarzt konnte ihr helfen und gleichzeitig einen gutartigen Tumor an der Milchleiste entfernen.  Adelka ist eine richtige Schmusebacke geworden, die gerne kuschelt und Küsschen verteilt. Sie ist fit für ihr zweites Leben, eine Familie und ein Hundekumpel wären super – und wenn dort auch ihre Freundin Adelka einziehen dürfte,

Adelka wird Anfang Dezember in 4.... Duisburg auf einer Pflegestelle sein

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Manuela Rosskothen

manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de