Spendenaufruf Elektra

 

Unsere Elektra benötigt Hilfe !

 

Unsere liebe Elektra befindet sich seit Mitte September in Wilnsdorf auf einer Pflegestelle.

 

Leider wurde bei ihr, nach Ankunft, Arthrose in den Gelenken, sowie ein Kreuzbandriss festgestellt.

 

Die OP-Kosten liegen zwischen 1500,- bis 2000,- Euro. 

Elektra wurde letzten Montag erfolgreich operiert und wir hoffen das sie sich von allem gut erholt.

 

Nun möchten wir Euch nochmals um Eure Hilfe bitten, jeder noch so kleine Spendenbetrag hilft uns, die Behandlung für Elektra zu gewährleisten.

 

Elektra und unser Team sagt Danke !

 

Bitte überweist Eure Spende unter dem Verwendungszweck „Elektra“

 

Dobermann Nothilfe e.V.

Kreissparkasse Altenkirchen

IBAN: DE08 5735 1030 0012 0035 88

BIC: MALADE51AKI

 

 

oder per PayPal: info@dobermann-nothilfe.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0