Spendenaufruf Zuzia

Zuzia wurde im Mai 2017 geboren und hatte einen Verkehrsunfall, bei der leider Ihre Wirbelsäule verletzt wurde. Wir brauchen dringend Hilfe damit unsere süße Maus in Deutschland behandelt werden kann. Wir hoffen das die Kleine vielleicht irgendwann mal wieder laufen wird. Wir rechnen mit hohen Kosten für diese Behandlung.

 

Stand 18.08.2017
Bisher sind insgesamt 927,-€ an Spenden eingegangen.
Zusätzlich wurde für Zuzia eine monatliche Patenschaft von 20,-€ übernommen.

 

Zuzia und das Team des Dobermann Nothilfe e.V. sagen DANKE

 

Daher bitten wir Euch um Unterstützung, damit wir die Summe aufbringen können. Wirklich jeder Euro zählt. Die Höhe der Spende spielt keine Rolle - auch kleine Schritte führen ans Ziel. Helft uns für Zuzia.

 

Bitte überweist Eure Spende unter dem Verwendungszweck „Zuzia“

 

Dobermann Nothilfe e.V.

Kreissparkasse Altenkirchen

IBAN: DE08 5735 1030 0012 0035 88

BIC: MALADE51AKI

 

 

oder per PayPal: info@dobermann-nothilfe.de