Fotokalender -Aktion Polenhilfe

Wunderschöner Fotokalender 2016 - Aktion Polenhilfe

 

 

Unterstützen Sie mit dem Kauf dieses traumhaft schönen, in limitierter Auflage erschienenen, Fotokalenders die „Aktion Polenhilfe.

 

Der zweisprachige Hochglanz Bildkalender wird zum Preis von 19,95 Euro zzgl. 5,50 Euro Porto und Verpackung schon in wenigen Tagen bei Ihnen sein.

 

Bitte Bestellungen an:

Thomas und Nicole Schmidt: 
nicole_und_thomas@gmx.de

 

Der Reinerlös aus dem Verkauf kommt den vielen, vielen Not leidenden Tieren in unserem polnischen Partnertierheim zugute, die so dringend auf Hilfe angewiesen sind. Dieser Kalender gibt den Tieren und der „Aktion Polenhilfe“ ein Gesicht. 

Viele der lieben Menschen, die unsere Arbeit in der Polenhilfe so engagiert und nachhaltig unterstützen, bitten uns immer wieder um mehr fotografische Impressionen. Aber auch viele Menschen in Mielec, wo sich unserer Partnertierheim befindet, wissen wenig über das Tierheim vor Ort, die tollen Tiere, die dort auf ein neues Zuhause warten und die so großartige Arbeit, die die freiwilligen Helfer dort jeden Tag leisten.


So entstand bei unseren polnischen Freunden die Idee, einen Fotowettbewerb auszuschreiben, mit dem Ziel, den Menschen das Tierheim und seine Bewohner ein wenig näher zu bringen. Lange stand diese Idee dann im Raum, musste aber immer wieder den Alltagsanforderungen der Tierheimarbeit weichen. Im Juli diesen Jahres war es dann endlich so weit. Die Resonanz war überwältigend.

 

An zwei Sonntagen hießen unsere Freunde in Mielec zahlreiche ambitionierte Hobby- und Profifotografen willkommen, die zum Teil sogar aus dem benachbarten Krakau kamen. Alle wollten an dem Fotowettbewerb teilnehmen.

 

Über 400 wunderschöne Fotos wurden anschließend eingereicht. Die 12 schönsten Porträts der Vierbeiner fanden jetzt ihren Platz in diesem zweisprachigen Hochglanz Bildkalender, der ab sofort, leider nur in limitierter Auflage zum Preis von 19,95 Euro zzgl. Porto bei uns erhältlich ist.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei unseren polnischen Freunden bedanken, die mit ihrem Engagement dieses tolle Projekt umgesetzt haben und damit nicht nur den Notfellchen im Tierheim helfen, sondern auch unseren Freunden und Unterstützern hier in Deutschland einen großen Wunsch erfüllen.

Sichern Sie sich schnell mit einer Bestellung an:

Thomas und Nicole Schmidt: 
nicole_und_thomas@gmx.de

 

ein Exemplar dieses wunderschönen Fotokalenders 2016 und helfen Sie gleichzeitig den Tieren in Not.

 

Herzlichen Dank!