Spenden für das neue Freilaufgehege

Wir konnten für das neue Freialufgehege in unserem polnischen Partnertierheim die großartige Summe von 800,00 Euro übergeben! Eine herzliche Dank an die Spender! Durch Eure großzügigen Spenden kann dieses so wichtige Projekt umgesetzt werden. 

Die Hunde werden zukünftig die Möglichkeit haben, mal aus den Zwingern raus zu kommen um frei zu laufen, zu toben und zu spielen. Das wird eine eine ganz tolle Abwechslung in dem eintönigen , lauten und stressigen Tierheimalltag. Ein besonderer Dank geht auch an dieser Stelle wieder an unsere polnischen Freunde, die Ideengeber für das Projekt waren und vor Ort alles notwendige geregelt haben, damit das Freialufgehege gebaut werden darf! Ihr seid großartig und wir wissen zu schätzen, was ihr jeden Tag leistet „heart“-Emoticon