Rufi,kleiner Mischlingsrüde ca 1 Jahr alt

Name: Rufi 

Geschlecht: Rüde 

Rasse: Mischling    

Geburtsjahr: 2015 

Größe: ca. 35 cm, 8-10 kg 

Kastriert: ja 

Impfung: geimpft 

Andere Hunde: ja 

Katzen: ja

Kinder:  größere 

Handicap: nein 

Stubenrein: ja

 

  

Der süße Rufi. Unsere polnischen Tierschutzkollegen sagen, Rufi sei ein kleiner Clown. Obwohl der wunderschöne und noch so junge kleine Kerl leider schon als ganz kleiner Welpe ins Tierheim kam ist er so ein freundlicher, lieber, ruhiger und sehr kluger junger Hundemann.

 

Rufi ist einfach nur süß. Er mag Artgenossen und spielt natürlich für sein Leben gerne.

  

Die Familie, die Rufi bei sich aufnimmt, wird es nicht bereuen. Er ist ein ganz tolles Kerlchen der Ihr Herz im Sturm erobern wird.

  

Rufi wird Ende april in 57... Schmallenberg sein

 

Weiter Informationen:

 

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau marion link

marion.link2@gmail.com