Pitt,mittelgrosser Mischlingsrüde 4,5 Jahre alt

Name: Pitt

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischlingsrüde

Geboren: 12.6.2011

Größe: 54 cm, 48 lang

Kastriert: ja

Andere Hunde: ja

Katzen: ja

Kinder: ja

Handicap:  nein

 

Guten Tag auch allerseits, ich bin Pitt und wohne ab Mitte Februar im PLZ-Bereich 67. Dort  könnt Ihr mich alle besuchen kommen. Dann muss ich nämlich nicht mehr in einem Tierheim leben. Hurraaaa große Welt, dann komme ich! Und ich bewerbe mich auch ganz lieb um einen Platz in Eurer Mitte. Ich mache euch ganz sicher nur Freude, denn ich bin gehorsam, liebe die Leine, denn dann geht es raus in die weite Welt, und ich liebe alle Menschen, Hunde und Katzen! Die Kinder ganz besonders, die können so herrlich mit mir spielen. Also ich zähle auf Euch! Bitte besucht mich bald!!! Euer Pitt

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de