Ogorek,kleiner Mischlingsrüde 6 Jahre alt

 

 

 

 

Name: Mopsi (Ogorek) 

Geschlecht: Rüde 

Rasse: Mischling 

Geburtsjahr: 2009 

Größe: ca. 37 cm 

Kastriert: ja 

Andere Hunde: bedingt 

Katzen: nein 

Kinder:  nur größere

Handicap: keins 

Stubenrein: ja 

Alleine bleiben: ja

 

 

Mopsi (Ogorek) hat  4 lange Jahre  in unserem polnischen Partnertierheim auf ein Zuhause gewartet.  Keiner weiß, warum er immer übersehen wurde. Er ist nun ca. 6 Jahre alt, also im besten Hundealter.

 

 

 

Seit November 2015 ist er nun auf einer Pflegestelle in 29303 Lohheide, die folgendes über Mopsi zu berichten hat:

 

 

 

Er ist ein eher ruhiger Hund, der gerne spazieren geht, das aber nicht fordert, wachsam aber kein stundenlanger Kläffer ist, kann alleine bleiben, fährt gerne Auto und ist allgemein ein sehr sauberer und stubenreiner Hund (mag Dreck nicht so gerne). Mopsi lebt mom. mit zwei Hündinnen und fünf Erwachsenen im Haus zusammen, was für ihn aber einfach zu viel ist. Er liebt seine Familie, bräuchte aber jemand, der sich nur um ihn kümmert und besser keine anderen Hunde im Haushalt hat, da er wohl lange Zeit  Zuwendung entbehren musste und teilweise eifersüchtig reagiert. Er ist ein sehr angenehmer Hund.

 

 

 

Möchten Sie Ogorek bei sich aufnehmen und „sein“ Mensch werden?

 

 

 

Dann melden Sie sich schnell! Ogorek ist in 29303 Lohheide auf einer Pflegestelle.

 

 

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Marion Link

marion.link2@gmail.com