Irokez,kleiner Mischlingsrüde 1-2 Jahre alt

 

 Name: Irokez 

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: ca. 2013/2014 

Größe: ca. 35 cm

Kastriert: ja

Andere Hunde: ja

Katzen: ja

Kinder: größere

Handicap: keins

 

 

Irokez wurde mit 5 weiteren Hunden von  einem Vermehrer in Polen befreit. Die Hunde mussten dort unter so schlimmen Bedingungen leben, dass man es sich kaum vorstellen kann und  mag.

 

Irokez ist aber trotz der Zustände aus denen er kommt ein ganz liebes kleines Männlein, aber natürlich muss er erst Vertrauen fassen. Wenn er das aber hat mag er gestreichelt und verwöhnt zu werden.

 

Im Moment lern er wie man schön an der Leine geht und das macht er auch schon sehr gut. Irokez teilt sich mit der kleinen Cindy einen Zwinger in unserem polnischen Partnertierheim und die beiden kommen sehr gut miteinander aus.

 

Für Irokez suchen wir eine End- oder Pflegestelle die Zeit, Geduld und Liebe hat und dem kleinen Kerl zeigt, wie ein wirklich schönes Hundeleben aussieht. Ohne Dreck, mit gutem Futter und Hände die streicheln und nicht schlagen.

 

Irokez wird Ende April in 4.. :Velbert auf einer Pflegestelle sein

Infos unter

DobermannNothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de