Hoty,mittelgrosse Mischlingshündin 1,5 Jahre alt

Name: Hoty

Rasse:Mischlingshündin

Geschlecht:weiblich

Geburtsjahr:2014

Größe: ca 54 cm
Gewicht: 22 KG

Kastriert:ja

Andere Hunde:ja

Katzen:ja

Kinder:ja

Handicap:nein

Mittelmeercheck: negativ getestet auf: Leishmaniose, Ehrlichiose, Dirofilaria, Babesia

 

Ich bin die wunderschöne Hoty und man hat mich in Spanien einfach an der Tür eines Schwimmbades angebunden und zurückgelassen. Fremde Menschen fütterten mich, bis

Tierschützer kamen und mich ins Tierheim brachten.

Ich bin eine bezaubernde hübsche und liebe Hündin. Mit Menschen, anderen Hunden und auch Katzen habe ich keine Probleme, zeige mich  freundlich und offen. Kinder mag ich ebenfalls sehr gerne, sie sollten allerdings aufgrund meines Temperaments schon etwas größer sein. Ich bin ein typischer junger Hund, stecke voller Lebensfreude und Energie und suche daher eine aktive Familie, die mit mir die Hundeschule besucht und viel unternimmt. Ich bin suuuperclever, lerne sehr schnell und habe Spaß dabei alles richtig und gut zu machen.

Kurz: ich bin ein idealer Familienhund, der seiner neuen Familie sicher viel Freude bereiten wird.

Ich warte im PLZ Bereich 67 auf euren Besuch

 

 

 
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Anja sierocki