Dudus,kleiner Mischlingsrüde ca 2 Jahre alt

Name: Dudus

Geschlecht: Rüde

Geburtsjahr: 2014

Größe: 25 cm

Gewicht: 5-6 kg

Kastriert:ja

Andere Hunde: ja

Katzen: ja

Kinder: keine Kleinkinder

Handicap: keins

 

Hier kommt unser kleiner Dudus. Als Dudus und seine zwei Geschwister das Licht zur Welt erblickten, war es nicht in einer Wurfbox wohl behütet, sondern auf einem Feld.

 

Dort wuchsen die kleinen Racker heran und die Mutter musste schauen wie sie zurecht kommt.  Nun sind alle im Tierheim ! Dort lernt Dudus jetzt den Umgang mit Menschen und macht gute Fortschritte. Er ist noch zurückhaltend, vorsichtig und etwas schreckhaft.

 

Sein Alter wird noch unter einem Jahr geschätzt. So ein junger Hund wird alles sehr schnell lernen ! Ein ruhiges Zuhause wünschen wir ihn ! Er sollte am Anfang nicht mit Reizen überschüttet werden, deshalb möchten wir ihn nicht in einen Haushalt mit Kleinkindern vermitteln.

 

Ein Körbchen mit einer weichen Decke, einen kleinen gefüllten Napf und das Leben ist perfekt. Also falls unser kleiner Dudus jetzt ihr Herz berührt hat und Sie ein kleines Pfützchen auf dem Boden nicht scheuen,dann kann das Abenteuer "Junger Hund" beginnen.

 

Dudus wird im Januar/Februar in 59.. Ahlen auf einer Pflegestelle sein

 

Infos unter:

 

 

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com