Chaplin,kleiner Mischlingsrüde 2-3 Jahre alt

Name: Chaplin
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 2013
Größe: 35 cm,
Gewicht: 10-12 kg

Kastriert: ja
Andere Hunde: ja, aber lieber eine Hündin
Katzen: ja
Kinder: größere

Chaplin ist erst seit dem 08.01.2016 in unserem Partner-Tierheim in Polen. Unsere Tierschutzkollegen vorort haben ihn mit noch einer jungen Hündin von einem Alkoholiker freigekauft. Die beiden hingen an einer kurzen Kette, Futter gab es nur selten, Schläge dafür öfters. 

Trotz allem zeigt sich unser kleiner Chaplin von einer tollen Seite, lieb und sehr freundlich ist er. 
An der Leine kann er auch schon sehr schön laufen, dort zeigt er sich als sehr gelehrig !  Mit Hündinnen ist er sehr gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Chemie. Falls Kinder in seinem neuen Zuhause sind, sollten diese schon etwas älter sein und den Umgang mit Hunden kennen.
Der kleine Mann hätte wirklich ein schönes Zuhause verdient, lassen Sie ihn nicht so lange warten. 

Chaplin ist nun im 67.. PLZ Gebiet und kann dort gerne besucht werden

Update Mai 2016

Chaplin ist nun seit knapp zwei Wochen in Deutschland und er hat sich sehr
gut eingelebt.
Von der anfänglichen Schüchternheit ist nichts mehr übrig. Er ist ein
lustiger und fröhlicher Hundebub.
Er genießt seine neue Freiheit,ein Leben ohne Kette, in vollen Zügen und
flitzt übermütig und glücklich durch die Gegend.
Nun fehlt nur noch die richtige Familie und Chaplins Glück ist perfekt !

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de